Was Mandanten berichten:

Geschäftsführer O:

„Endlich ein Rechtsanwalt, der zuhört und nachfragt und mir keine Vorträge hält, wie ich mich besser hätte verhalten sollen.“


Hausverwalter S:

„Ich merke immer, dass Herr Bogdanski selbst ein Praktiker aus der Hausverwaltung ist. Er ist schnell, präzise und praktisch und hat häufig gute Tipps.“


Geschäftsführerin W:

„Ich erhalte von Herrn Bogdanski schnell eine präzise Einschätzung und detaillierte Schriftsätze. Er ist immer sehr gut für mich erreichbar und stellt die entscheidenden Fragen.“


Geschäftsmann B:

„Herr Bogdanski macht Mut und findet immer eine gute Lösung. Ich habe noch nie einen Rechtsanwalt erlebt, der auch vor Gericht so energisch und erfolgreich für mich verhandelt hat.“


Miethauseigentümerin D:

„Von wohl über 10 Gerichtsverfahren in den letzten Jahren, habe ich mit Herrn Bogdanski nicht einmal verloren. Ich habe das Gefühl, die Gerichte verstehen bei ihm immer, um was es geht. Alles läuft sehr zügig.“


Wohnungskäufer Ehepaar M:

„Gut, dass Herr Bogdanski alle Angaben der Verkäufer und des Maklers belegt haben wollte und selbst Erfahrung als Verwalter hat. So manches wichtige Detail konnte so vorab geklärt werden und der Vertragsentwurf des Notars wurde
wesentlich geändert.“


Wohnungsverkäufer M:

"Bin ich froh, dass mir Herr Bogdanski empfohlen wurde. Noch heute würde ich auf meinen Kaufpreis für die Wohnung warten. Herr Bogdanski hat mir klar die Risiken des ursprünglichen Vertragsentwurfes verdeutlicht und mir geraten, den Verkauf selbst in die Hand zu nehmen. Das ging bestens und hat zu einem 20 % höheren Kaufpreis geführt!“


Geschäftsführer H:

„Ganz ehrlich, Herr Bogdanski quält mich manchmal. Er möchte alles genau wissen. Vor Gericht stelle ich aber dann oft fest, dass der Richter genau das gleiche wissen wollte und nachbohrte. Wir haben noch nichts verloren!“


Vermieterin A:

„Alles was Herr Bogdanski anpackt, gelingt. Ich bin seit Jahren begeistert von meinem Rechtsanwalt!“


Portrait mit hand - Veröffentlichungen schwarz-weiß.jpg
Goethestr. 26 A
D-14163 Berlin-Zehlendorf

Tel.: +49 (0)30 80 49 90 07
Fax: +49 (0)30 80 49 79 10

mail [at] ra-bogdanski.de